• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Brömme Katja

Treffer im Web

Snapchat wird für Unternehmen immer relevanter

sind aus der Kommunikation von heute nicht mehr wegzudenken“, sagt Katja Bromm, Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit am Hamburg Airport. Interessant

TTC Holzhausen: TTC Holzhausen

diesmal in ihrer Stammformation mit Anke Hahn, Sophie Sommerweiß, Katja Brömmer und Lisa Hahn. Daher war ein erneuter Kantersieg wir im Hinspiel (8:0) nicht

Warnstreik am Flughafen Hamburg: 50 Flüge fallen aus - auch nach Wien | kurier.at

Katja Bromm . Montagfrüh war lediglich eine Notbesetzung des Bodenpersonals anwesend, wie eine Flughafen-Sprecherin sagte. "Im Moment fahren auch keine

Flughafen Hamburg - Morgen wieder Ausfälle möglich

nebst Notstromaggregaten, erklärte Flughafen-Sprecherin Katja Bromm. Da es am Vormittag einen Kurzschluss in der Hauptstromversorgung gegeben habe, habe ein

Hamburg: Fieberhafte Fehlersuche nach Flughafen-Blackout | Euronews

gefragt. Denn der oder die entscheidenden Defekte konnten noch nicht eindeutig ausfindig gemacht oder gar behoben werden, sagte Flughafensprecherin Katja Bromm

Hamburger Airport wieder in Betrieb - Ursachensuche läuft - Wirtschaft-News - Süddeutsche.de

"Das war eine Ausnahmesituation", sagte Flughafensprecherin Katja Bromm mit Blick auf den kompletten Stillstand. Ein Kurzschluss hatte am Sonntag einen

Warnstreik am Hamburger Flughafen am Montag - nordbayern.de

überzogen und unverhältnismäßig", kritisierte Flughafensprecherin Katja Bromm. An dem Airport sind für Montag 388 Flüge geplant, 194 Abflüge und 194 Ankünfte.

Flughafen Hamburg: Betrieb beginnt mit Verzögerungen - Panorama - Süddeutsche.de

aber im Laufe des Tages spürbar normalisieren", sagte Sprecherin Katja Bromm. Und mit Blick auf den Komplettstillstand am Sonntag: "Das war eine

Hamburger Airport wieder in Betrieb - Wirtschaft-News - Süddeutsche.de

"Das war eine Ausnahmesituation", sagte Flughafensprecherin Katja Bromm mit Blick auf den kompletten Stillstand am Sonntag. Der Flugverkehr sei jetzt

Mehr als 50 Flüge in Hamburg fallen durch Warnstreik aus - nordbayern.de

am Sonntag aufgerufen. "Ein unangekündigter 24-Stunden-Warnstreik ist völlig überzogen und unverhältnismäßig", kritisierte Flughafensprecherin Katja Bromm.

schließen Hinweis