• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 14 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bosselmann Marten

Treffer aus Sozialen Netzen

Marten Bosselmann

Social Media Profilbild Marten Bosselmann Berlin
Berlin
Mehr

Treffer im Web

Bundesverband Paket und Expresslogistik

Geschäftsführer: Marten Bosselmann Studien Der Bundesverband Paket und Expresslogistik veröffentlicht jährlich eine Studie über die Kurier-, Express- und

Gemeinsam zum Ziel - Incoterms® 2020

Handel steht bei Weitem nicht vor dem Aus“, erklärt Marten Bosselmann, Vorsitzender des Bundesverbands Paket und Expresslogistik e. V. (BIEK), „er muss sich

Rückblick DLK 2019 - Die Wirtschaftsmacher

waren u. a. BVL-Vorstandsvorsitzender Robert Blackburn oder Marten Bosselmann, Vorsitzender des Bundesverbandes Paket & Express-logistik (BIEK) e. V.

City-Logistik braucht Flächen und steht unter gewaltigem Druck - Österreichische Verkehrszeitung

Marten Bosselmann, Vorsitzender im Bundesverband Paket und Expresslogistik in Berlin „Online-Shopper denken sich immer, sie reduzieren damit den Verkehr.

Geteiltes Echo auf geplante Änderungen im Postgesetz – STEFAN RAVEN NEWS

Marten Bosselmann (Bundesverband Paket und Expresslogistik) kritisierte, dass die “rechtswidrige Genehmigungspraxis der Bundesnetzagentur”, die die letzten

FOCUS: Lieferdienste fordern härtere Strafen für Falschparker - FOCUS Online

Der Vorsitzende des Bundesverbands Paket und Expresslogistik, Marten Bosselmann, fordert im Nachrichtenmagazin FOCUS, in Ladezonen solle künftig grundsätzlich

Zusteller: Paketchaos zu Weihnachten ist ausgeblieben

des Bundesverbandes Paket und Expresslogistik (BIEK), Marten Bosselmann. Dennoch sei «alles reibungslos abgelaufen». Geholfen habe, dass weder Schnee noch Eis

Bundesverwaltungsgericht: Portoerhöhung der Post im Jahr 2016 war rechtswidrig | STERN.de

Paketsendungen eingeführt werden», sagte der Biek-Vorsitzende Marten Bosselmann. Das Postgesetz müsse daher dringend modernisiert werden. «Es ist nun wirklich

Zusteller: Paketchaos zu Weihnachten ist ausgeblieben - nordbayern.de

des Bundesverbandes Paket und Expresslogistik (BIEK), Marten Bosselmann. Dennoch sei "alles reibungslos abgelaufen". Geholfen habe, dass weder Schnee noch Eis

Weihnachtsgeschäft: Chaostage für Paketdienste | tagesschau.de

die angemeldeten Paketmengen überschritten wurden. Und auch Marten Bosselmann, Geschäftsführer beim Bundesverband Paket und Expresslogistik (BIEK), gibt sich

Roboter braucht man eben doch: Wie kommt morgen das Paket? - n-tv.de

mit kleineren Ladungen in Innenstädte ausschwärmen, sagt Marten Bosselmann vom Bundesverband Paket und Expresslogistik. Auch von autonom fahrenden Anhängern,

Amazon Deutschland plant eigenes Zustellnetz « DiePresse.com

"Zusätzliche Konkurrenz müssen die Unternehmen nicht befürchten", sagt BIEK-Geschäftsführer Marten Bosselmann zu den möglichen Auswirkungen des Einstiegs von

schließen Hinweis