• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Bossart Patrick

Treffer im Web

Viel Verständnis für Anwohner wegen Valser-Krach - Blick

Stunde von 5 auf 6 Uhr verschoben», sagt Unternehmenssprecher Patrick Bossart zu BLICK. Ein noch späterer Zeitpunkt sei aber gemäss RhB zurzeit nicht

Zurück zu den Wurzeln der «Auto Züri» | NZZ

als auch international präsentieren können», erklärt dazu Patrick Bossart, Kommunikationsleiter bei der Mercedes-Benz Schweiz AG. «Zum andern wollen wir uns in

Lidl Schweiz umgeht Schweizer Abfüller mit Cola aus Polen - Blick

wissen. «Nein, gibt es nicht», sagt Geschäftsleitungsmitglied Patrick Bossart. Aber: «Wir haben Kenntnis davon, dass Lidl hin und wieder Coca-Cola aus

schließen Hinweis