• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Borter Daniel

Treffer im Web

Details - Einwohnergemeinde Mühleberg

Naturfarbenmalerei Daniel Borter Strasse Brand-Strasse 21 PLZ Ort Telefon 079 210 47 35 E-Mail Homepage Ansprechpartner Daniel Borter Beschreibung

Daniel Borter – Saas-Fee, Skilehrer und Bergführer Kurt Arnold

Startseite/Daniel Borter Über Daniel Borter Der Autor hat bisher keine Details angegeben. Bisher hat Daniel Borter, 8 Blog Beiträge geschrieben. Gorner

Impressum – AGGLO Oberwallis

Daniel Borter Rhodaniastrasse 6 3904 Naters Webentwicklung und Hosting Daniel Borter Rhodaniastrasse 6 3904 Naters Haftung gegenüber Autor Der Autor

Begegnungen - Andreas Jordi - Jordismus - Künstler - Bilder - Malen - Malerei

Daniela und Daniel Borter, anlässlich des SPA-Awards 2007 in Berlin Direktionsehepaar des Lenkerhofs in Lenk

Vergeht Federdieb Stefan G. (44) jetzt das Lachen? Der Vogel soll vier Jahre in den Käfig - Blick

Der Verteidiger von Stefan G., Daniel Borter, hält dagegen: «Eine unbedingte Freiheitsstrafe bedeutetet für die Familie des Angeklagten den finanziellen Ruin.»

Prozess - Federdieb steht in der Schweiz vor Gericht - München - Süddeutsche.de

"Durchschnittsschweizer, wie er im Buche steht", wie sein Anwalt Daniel Borter sagt. Der Mann hat sich jahrelang als Experte für seltene Greifvögel an Museen

Sammelsüchtiger Federndieb: Museen klagen über Millionenschaden « DiePresse.com

"Durchschnittsschweizer, wie er im Buche steht", wie sein Anwalt Daniel Borter sagt. Vier Jahre Haft fordert die Staatsanwältin, wegen Sachbeschädigung und

Urteil in Basel: Sammelsüchtiger Federdieb muss ins Gefängnis | NZZ

ein «Durchschnittsschweizer, wie er im Buche steht», sagt Anwalt Daniel Borter. Ein Mann allerdings mit ungewöhnlichem Hobby. Seit er zehn Jahre alt sei, habe

Gewerbe - Einwohnergemeinde Mühleberg

Naturfarbenmalerei Daniel Borter Brand-Strasse 21, 3203 Mühleberg E-Mail, http://www.naturfarbenmalerei-borter.ch Open Source Informatik & Telekommunikation

schließen Hinweis