Treffer im Web
Deutsche Autozulieferer: Umsätze durch Brexit in Gefahr – Einkauf und Management
einem Rückgang von rund 5 Prozent der aktuellen Gesamtumsätze der deutschen Zuliefererbranche”, ergänzt Dr. Alexander Börsch, Chefökonom bei Deloitte.
Nach dem Brexit: Deloitte stellt vier Szenarien für die Zukunft Europas vor
aber wahrscheinlich auch deutlich darüber hinaus”, sagt Dr. Alexander Börsch, Chefökonom bei Deloitte. “Die Übergangsfrist gibt Unternehmen, die bisher
Stimmen der Studierenden
Alexander Börsch "Nach einer IT-Ausbildung und einem praxisorientierten Wirtschaftsinformatik-Studium (B.Sc.) an einer Fachhochschule, habe ich mich für ein
Deloitte-Studie: Unternehmen stellen sich wenigen Brexit auf weniger Investionen ein
inzwischen damit, fast zwei Drittel sogar intensiv“, erklärte Alexander Börsch, Chefökonom und Leiter Research bei Deloitte. „Das sind deutlich mehr als noch
Studie: Brexit trifft vor allem Wirtschaft in Süddeutschland
hat, vor allem auf die Exporte", sagte Deloitte-Chefökonom Alexander Börsch. Der Anteil Großbritanniens an den deutschen Exporten sei seit 2016 deutlich
Die Mehrheit der deutschen Unternehmen fürchtet Nachteile durch den Brexit - FOCUS Online
inzwischen damit, fast zwei Drittel sogar intensiv", erklärte Alexander Börsch, Chefökonom und Leiter Research bei Deloitte. "Das sind deutlich mehr als noch
Brexit: Diese deutschen Branchen müssen den britischen EU-Ausstieg fürchten - SPIEGEL ONLINE
"Die Finanzindustrie hat am meisten zu verlieren", sagt Alexander Börsch, Chefökonom bei Deloitte. Unter den fünf besonders betroffenen Branchen seien aber
Brexit: Unternehmen fürchten Nachteile durch britischen EU-Austritt | ZEIT ONLINE
inzwischen damit, fast zwei Drittel sogar intensiv", sagte Alexander Börsch, Chefökonom und Leiter Research bei Deloitte. "Das sind deutlich mehr als noch vor
Kommunen - Lange Leitung - Wirtschaft - Süddeutsche.de
Wettbewerbsfähigkeit der Kommunen in den Blick genommen", sagt Alexander Börsch, Leiter Research bei Deloitte. Aus der volkswirtschaftlichen Wachstumstheorie
Brexit bedroht Gewinne und Jobs der deutschen Autobauer - nordbayern.de
und Marge kosten", sagt Bratzel. Deloitte- Chefökonom Alexander Börsch sagt: "Für Autos aus Deutschland müssten die Briten im Durchschnitt 5600 Euro mehr
Brexit: Deutsche Firmen planen mit hartem Brexit - SPIEGEL ONLINE
Zölle nach den Vorgaben der Welthandelsorganisation, sagt Alexander Börsch, Chefökonom bei Deloitte. "Sie wären von einem harten Brexit stark betroffen."
Was die Märkte heute bewegt - FOCUS Online
der Unternehmen", sagte Deloittes Chefvolkswirt Alexander Börsch. Sehr pessimistisch sei die Stimmung in der Autoindustrie, im Maschinenbau und in der