• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 16 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Borsch Alexander

Treffer aus Sozialen Netzen

Alexander Borsch

Social Media Profilbild Alexander Borsch Hildesheim
Hildesheim
Mehr

Alexander Borsch

Social Media Profilbild Alexander Borsch Rösrath
Rösrath
Mehr

Alexander Borsch

Social Media Profilbild Alexander Borsch
Mehr

Treffer im Web

Deutsche Autozulieferer: Umsätze durch Brexit in Gefahr – Einkauf und Management

einem Rückgang von rund 5 Prozent der aktuellen Gesamtumsätze der deutschen Zuliefererbranche”, ergänzt Dr. Alexander Börsch, Chefökonom bei Deloitte.

Nach dem Brexit: Deloitte stellt vier Szenarien für die Zukunft Europas vor

aber wahrscheinlich auch deutlich darüber hinaus”, sagt Dr. Alexander Börsch, Chefökonom bei Deloitte. “Die Übergangsfrist gibt Unternehmen, die bisher

Stimmen der Studierenden

Alexander Börsch "Nach einer IT-Ausbildung und einem praxisorientierten Wirtschaftsinformatik-Studium (B.Sc.) an einer Fachhochschule, habe ich mich für ein

Deloitte-Studie: Unternehmen stellen sich wenigen Brexit auf weniger Investionen ein

inzwischen damit, fast zwei Drittel sogar intensiv“, erklärte Alexander Börsch, Chefökonom und Leiter Research bei Deloitte. „Das sind deutlich mehr als noch

Studie: Brexit trifft vor allem Wirtschaft in Süddeutschland

hat, vor allem auf die Exporte", sagte Deloitte-Chefökonom Alexander Börsch. Der Anteil Großbritanniens an den deutschen Exporten sei seit 2016 deutlich

Die Mehrheit der deutschen Unternehmen fürchtet Nachteile durch den Brexit - FOCUS Online

inzwischen damit, fast zwei Drittel sogar intensiv", erklärte Alexander Börsch, Chefökonom und Leiter Research bei Deloitte. "Das sind deutlich mehr als noch

Brexit: Diese deutschen Branchen müssen den britischen EU-Ausstieg fürchten - SPIEGEL ONLINE

"Die Finanzindustrie hat am meisten zu verlieren", sagt Alexander Börsch, Chefökonom bei Deloitte. Unter den fünf besonders betroffenen Branchen seien aber

Brexit: Unternehmen fürchten Nachteile durch britischen EU-Austritt | ZEIT ONLINE

inzwischen damit, fast zwei Drittel sogar intensiv", sagte Alexander Börsch, Chefökonom und Leiter Research bei Deloitte. "Das sind deutlich mehr als noch vor

Kommunen - Lange Leitung - Wirtschaft - Süddeutsche.de

Wettbewerbsfähigkeit der Kommunen in den Blick genommen", sagt Alexander Börsch, Leiter Research bei Deloitte. Aus der volkswirtschaftlichen Wachstumstheorie

Brexit bedroht Gewinne und Jobs der deutschen Autobauer - nordbayern.de

und Marge kosten", sagt Bratzel. Deloitte- Chefökonom Alexander Börsch sagt: "Für Autos aus Deutschland müssten die Briten im Durchschnitt 5600 Euro mehr

Brexit: Deutsche Firmen planen mit hartem Brexit - SPIEGEL ONLINE

Zölle nach den Vorgaben der Welthandelsorganisation, sagt Alexander Börsch, Chefökonom bei Deloitte. "Sie wären von einem harten Brexit stark betroffen."

Was die Märkte heute bewegt - FOCUS Online

der Unternehmen", sagte Deloittes Chefvolkswirt Alexander Börsch. Sehr pessimistisch sei die Stimmung in der Autoindustrie, im Maschinenbau und in der

schließen Hinweis