• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Boros Tamas

Treffer aus Sozialen Netzen

Tamas Boros

Mehr

Treffer im Web

Bericht zur Fachtagung "Rechtspopulismus und die Zukunft der Europäischen Integration" in Göttingen - koordinierungsstelle-geges Webseite!

Der Budapester Politikberater Tamas Boros berichtete von den Entwicklungen in den jungen Demokratien in Osteuropa. Die starken Zuwächse populistischer Parteien

Ungarn: Victor Orban kündigt Verfassungsänderung an

zu dominieren, bei dem die Mehrheit auf seiner Seite stand", sagte Tamas Boros von der Firma Policy Solutions. "Doch scheint es, als ob er zu weit gegangen sei

The Brief from Brussels: Protestmarsch in Brüssel

Orban hatte sich dem Plan jedoch widersetzt. Der Politikexperte Tamas Boros ist der Ansicht, dass das Referendum in Ungarn anderen Staaten als Beispiel dienen

schließen Hinweis