• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 32 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Borns Birgit

Treffer im Web

UeberUns-ElternvereinBundesgymnasiumBabenbergerring

Mag. Birgit Borns 1. Obfrau-Stellvertreterin Isabella McGarry 2. Obfrau-Stellvertreter Güner Ayaz Mag. Gunda Lippitsch ÖkR Wolfgang Mayerhofer,MSc Mag. Lukas

Volkspartei Lanzenkirchen - 50 Jahre Golfclub Föhrenwald

Finanzamtchefin Helga Kölndorfer, Vizepräsidentin des Landesgerichtes Frau Mag. Birgit Borns, Christian Schilowsky, Christian Reiterer, Steuerberater Gerhard

Netto Damen - Golftour 50plus

Birgit Borns GC Föhrenwald Wr. Neustadt Turniere Gertrude Prügger GC Almenland Turniere Brita Biron-Grau Golf Eldorado – Bucklige Welt Turniere Spieler

20 Jahre Haft für 59-Jährigen in Wiener Neustädter Mordprozess | kurier.at

Birgit Borns die Unbescholtenheit des Angeklagten aus, Erschwerungsgründe gab es keine. Die Pensionistin hatte insgesamt 35 Stiche gegen den Kopf,

Bekannten angeschossen: Fünf Jahre Haft > Nachrichten > Österreich | krone.at

sondern von dem Geschworenensenat unter dem Richtervorsitz von Birgit Borns zudem wegen Vergehen nach dem Waffengesetz und Gefährdung der körperlichen

Kein Doppelmord - zwei Mal Totschlag: Sieben Jahre Haft - Land Niederösterreich - meinbezirk.at

Das Geschworenengericht unter der Führung von Richterin Birgit Borns hat es sich nicht leicht gemacht. Gerald B. (47) tötete seine Eltern (Vater 85, Mutter

12 Schuldsprüche in Prozess um Suchtgifthandel « DiePresse.com

mussten, dauerte fast zehn Stunden, teilte Vizepräsidentin Birgit Borns mit. Die Staatsanwaltschaft und zwei Angeklagte gaben keine Erklärung ab, damit ist das

Keine Verhandlung: Angeklagter Posträuber schluckte zehn Rasierklingen - Mödling - meinbezirk.at

30. August vertagt werden", klärte die Schöffengerichtsvorsitzende Birgit Borns gleich zu Beginn Schöffen, Staatsanwaltschaft, Verteidigung, Polizisten, Zeugen

Lebensgefährtin niedergeschlagen und getreten - Neun Monate Haft - Wiener Neustadt - meinbezirk.at

Vor Richterin Birgit Borns am Landesgericht Wiener Neustadt gab er schließlich zu: "Ja, ich hab's gemacht. Am Tattag hatte ich einen 'Aufg'warmten'." Die

18 Jahre Haft für brutalen Postüberfall - Mödling - meinbezirk.at

Richterin Birgit Borns und der Schöffensenat hatten für derart viele Vorstrafen und derartige Brutalität eine klare Antwort: 18 Jahre Haft - noch nicht

Bombendrohung in Wettlokal - 100 Stunden gemeinnützige Arbeit für Täter - Wiener Neustadt - meinbezirk.at

Kinder und Jugendliche) Betreute nach gutem Zureden von Richterin Birgit Borns geständig. "Ich habe einen Fehler gemacht", entschuldigte er sich schließlich

Burgenländer ging in Liebesfalle - Wiener Neustadt - meinbezirk.at

"Schiache" wurde am Landesgericht Wiener Neustadt von Richterin Birgit Borns zu einem Jahr Haft, davon neun Monate bedingt, verurteilt. Das Geld wird der

schließen Hinweis