• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Borg Julius

Treffer im Web

Der Frauenarzt von Bischofsbrück

Frauenarzt Dr. Julius Borg, aus ärmlichen Verhältnissen stammend, hat nie seinen Vater kennengelernt. Das Medizinstudium hat ihm seine Mutter mit bitter

schiller.li - 17.05.2018 09:41

1896 weiterbetrieben wurde. Am 1.Jan. 1897 übernahm es sein Sohn Julius Borger. Von seinem Leiden sucht Friedrich Borger alljährlich Erholung in seinem

Der Frauenarzt von Bischofsbrück

Handlung der Hörspielserie auf und forderten in Presseerklärungen die Freilassung Julius Borgs, als dieser im Verlauf der Serie in Gefangenschaft geraten war.