Treffer im Web
DR-Baureihe E 95
Peter Glanert, Thomas Borbe, Wolfgang-Dieter Richter: Reichsbahn-Elloks in Schlesien. VGB-Verlag, 2015, ISBN 978-3-8375-1509-1. Weblinks * Einzelnachweise E
Gästebuch der Bausoldatenseite von Bernhard Wagner
habe eigentlich eine Frage. In Leuna in der Bausoldateneinheit muss es einen Offizier namens Thomas Borbe gegeben haben. Kann mir jemand über diesen was sagen?
Hans Reingruber
Thomas Borbe: Gegenstand des Strandklatsches. In EisenbahnGeschichte 52 (2012), S. 69–74. Weblinks *
DR-Baureihe 280
Thomas Borbe, Peter Glanert: Elektrische Triebwagen in Mitteldeutschland. VGB Verlagsgruppe Bahn, Fürstenfeldbruck 2015, ISBN 978-3-8375-1159-8. Weblinks 280
DR-Baureihe ET 41
Peter Glanert, Thomas Scherrans, Thomas Borbe, Ralph Lüderitz: Wechselstrom-Zugbetrieb in Deutschland, Band 1: Durch das mitteldeutsche Braunkohlerevier – 1900
Staatszug (DDR)
Thomas Borbe: 18 Gramm Feingold erforderlich. Über die Beschaffung von Salonwagen für die DR. In: Eisenbahngeschichte 52 (2012), S. 72f. Klaus Bossig:
Frankfurt (Main) Hauptbahnhof
Thomas Borbe: Nummer sicher? BASA-Anlagen und Luftschutzbunker am Frankfurter Hauptbahnhof. In: Eisenbahngeschichte. 60 (2013), S. 4–9. Bundesbahndirektion
DR-Baureihe E 06
Peter Glanert, Thomas Scherrans, Thomas Borbe, Ralph Lüderitz: Wechselstrom-Zugbetrieb in Deutschland. Band 1: Durch das mitteldeutsche Braunkohlenrevier 1900
Werner Usbeck (Ingenieur)
Peter Glanert, Thomas Scherrans, Thomas Borbe, Ralph Lüderitz: Wechselstrom-Zugbetrieb in Deutschland, Band 2: Elektrisch in die schlesischen Berge - 1911 bis
DR-Baureihe E 04
Peter Glanert, Thomas Scherrans, Thomas Borbe, Ralph Lüderitz: Wechselstrom-Zugbetrieb in Deutschland. Band 1: Durch das mitteldeutsche Braunkohlenrevier