• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Boller Willi

Treffer im Web

Faszinierendes Amazonien: von Martius bis Nimuendajú – Willi Bolle / Renan Freitas Pinto

Eckhard E. Kupfer / Willi Bolle „Ich suchte eine Zuflucht, und ich fand eine Heimat... “ – Das deutschsprachige Exil in Brasilien, 1933-1945 Marlen Eckl

- - Gesangsverein Liederkranz 1883 e.V. Königshofen

Heinz Sauerborn und Henner Engeln sowie bei den Dirigenten Willi Boll und Christiane Mürtz. Evelyn Ehringhaus dankte er für die unermüdliche Bestückung des

Hirsch Apotheke Manderscheid | Über uns

der den Betrieb viele Jahre führte. Als er 1947 starb, übernahm Willi Boll sen. zunächst als Pächter die Apotheke. Nachdem er sie 1961 kaufen konnte, verlegte

Viagem de Spix e Martius pelo Brasil

Kuratoren: Prof. Dr. Karen Macknow, Lisboa (Universidade de São Paulo), Prof. em. Dr. Willi Bolle In Zusammenarbeit mit dem Instituto Martius-Staden

Von guten Tönen treu umgeben | MGV Fidelio

Joachim de Bruin (Viola), Kirsten Roth-Kuppler (Violoncello) und Willi Boll (Kontrabass), die das Konzert mit einem harmonischen Klangteppich unterfütterten

Post aus Wilster.de - Alte Postkarten aus Wilster und Wilstermarsch

welches seinerzeit in rascher Folge verschiedene Eigentümer hatte. Der Händler Willi Bolls hatte es 1919 erworben und dort bis 1926 sein Geschäft betrieben.

- - Gesangsverein Liederkranz 1883 e.V. Königshofen

Willi Boll Sänger gesucht Allen Interessenten bietet der Liederkranz: - regelmäßigen Gesangsunterricht in den Chorproben - Workshops und Probenwochenenden -

- - Gesangsverein Liederkranz 1883 e.V. Königshofen

Die Worte Johann Wolfgang von Goethes sprechen Willi Boll wohl aus dem Herzen. Willi ist ein überaus engagierter Musiker. 15 Jahre lang leitete er den

Viagem de Spix e Martius pelo Brasil

Kuratoren: Prof. Dr. Karen Macknow, Lisboa (Universidade de São Paulo), Prof. Dr. Willi Bolle (Universidade de São Paulo) In Zusammenarbeit mit dem Instituto

Geistliche Abendmusik | MGV Fidelio

Joachim de Bruin (Viola), Kirsten Roth-Kuppler (Violoncello) sowie Willi Boll (Kontrabass) angehören, und der MGV „Fidelio“ Eschhofen. Die Leitung hatte Frank