• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Boley Michael

Treffer im Web

TT Herren II mit 9:5 Sieg beim Schlusslicht – SVE Hohbuch Reutlingen

Eingangsdoppeln konnte sich zuerst unser Doppel 2 (Gerd Wolfer / Michael Boley) nach einem 0:2 Satzrückstand (-6 und -9) noch mit +10, +2 und +7 behaupten.

Herren I mit 9:2 Sieg zum Saisonabschluss – SVE Hohbuch Reutlingen

dann mit 14:12 für sich entscheiden konnten. Unser Doppel 2 mit Michael Boley und Rolf Eggert hatte weniger Mühe mit dem Doppel 1 der Gäste. 11.7, 11:7 und

TT-Herren I mit 9:4 Sieg gegen den SSV Reutlingen III – SVE Hohbuch Reutlingen

kam es zu einer unerwarteten Niederlage, als unser Doppel 1 mit Michael Boley und Rolf Eggert mit -4, +7, +9, -8 und -3 ihr Spiel verlor. Nicht unerwartet war