• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bokern Mathias

Treffer aus Sozialen Netzen

Mathias Bokern

Social Media Profilbild Mathias Bokern Osnabrück
Osnabrück
Mehr

Mathias Bokern

Social Media Profilbild Mathias Bokern
Mehr

Treffer im Web

Aktuelles | Schützenverein Baccum Münnigbüren 1620 e.V.

gratulieren. Kurzerhand wurde die Uniform mit unserem Kommandeur Mathias Bökers getauscht und Franz Josef Schoo war wieder unser erster Vorsitzender. Wie auf

Aktuelles | Schützenverein Baccum Münnigbüren 1620 e.V.

aber das tat der Stimmung nicht weh. So konnte unser Kommandeur Mathias Bökers, wie schon erwähnt, bei traumhaften Wetter wieder einmal ca. 300 Schützen bei

Aktuelles | Schützenverein Baccum Münnigbüren 1620 e.V.

Zwake ( 1. Kassenwart ), Alfons Varelmann ( 1. Schießwart ) und Mathias Bökers als 1. Kommandeur in ihren Ämtern bestätigt. Die nächsten Termine sind unser

schließen Hinweis