Treffer im Web
Professor Björn Bohnenkamp | SOCIAL MEDIA CLUB KARLSRUHE
Schlagwort-Archive: Professor Björn Bohnenkamp Björn Bohnenkamp, Professor für Marketing, Branding und Consumer Culture an der Karlshochschule Veröffentlicht
Monika Hartkopf, Johanna Schorm: Zur Theorie des Generationenromans – Literarische Altersbilder
Neuschäfer hat sich die Projektgruppe mit dem Aufsatz von Björn Bohnenkamp „Generation als Erzählung. Zur narrativen Inszenierung sozialer Beziehungen“ und dem
Karlshochschule | SOCIAL MEDIA CLUB KARLSRUHE
Björn Bohnenkamp, Professor für Marketing, Branding und Consumer Culture an der Karlshochschule Veröffentlicht am 15. Januar 2015 von Michael M. Roth Wir
Projektgruppe: Analyse von Katja Petrowskajas Geschichten "Vielleicht Esther" – Literarische Altersbilder
unterscheidet Björn Bohnenkamp zwei Bedeutungsebenen des Generationenbegriffs: die Generation als „Abkunft und Abfolge von einer anderen Generation“, d.h. als
Michael M. Roth | SOCIAL MEDIA CLUB KARLSRUHE
19:45 Prof. Dr. Björn Bohnenkamp: “Rückblick auf 2014: Neue Erkenntnisse der Marketing-Wissenschaft zu Social Media” 20:15 Pause (10 min) 20:25 Stefan Renz,