• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bohnenkamp Björn

Treffer aus Sozialen Netzen

Björn Bohnenkamp

Social Media Profilbild Björn Bohnenkamp Karlsruhe
Karlsruhe
Mehr

Björn Bohnenkamp

Social Media Profilbild Björn Bohnenkamp
Prof. Dr.
Mehr

Björn Bohnenkamp

Mehr

Treffer im Web

Professor Björn Bohnenkamp | SOCIAL MEDIA CLUB KARLSRUHE

Schlagwort-Archive: Professor Björn Bohnenkamp Björn Bohnenkamp, Professor für Marketing, Branding und Consumer Culture an der Karlshochschule Veröffentlicht

Monika Hartkopf, Johanna Schorm: Zur Theorie des Generationenromans – Literarische Altersbilder

Neuschäfer hat sich die Projektgruppe mit dem Aufsatz von Björn Bohnenkamp „Generation als Erzählung. Zur narrativen Inszenierung sozialer Beziehungen“ und dem

Karlshochschule | SOCIAL MEDIA CLUB KARLSRUHE

Björn Bohnenkamp, Professor für Marketing, Branding und Consumer Culture an der Karlshochschule Veröffentlicht am 15. Januar 2015 von Michael M. Roth Wir

Projektgruppe: Analyse von Katja Petrowskajas Geschichten "Vielleicht Esther" – Literarische Altersbilder

unterscheidet Björn Bohnenkamp zwei Bedeutungsebenen des Generationenbegriffs: die Generation als „Abkunft und Abfolge von einer anderen Generation“, d.h. als

Michael M. Roth | SOCIAL MEDIA CLUB KARLSRUHE

19:45 Prof. Dr. Björn Bohnenkamp: “Rückblick auf 2014: Neue Erkenntnisse der Marketing-Wissenschaft zu Social Media” 20:15 Pause (10 min) 20:25 Stefan Renz,

schließen Hinweis