• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 19 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bohn Brigitte

Treffer im Web

Landgasthof Zum Sternen Bankholzen Gasthäuser-Geschichte - Historische Gasthäuser und Weingüter in Baden

Als 1984 Tochter Eva zur Welt kam gab Brigitte Bohner die Reiterei endgültig auf ... aber hat sich ja auch gelohnt (Florian und Eva) Die Scheune wurde 1992

Stammtisch Oer-Erkenschwick - Alles vor OErt e.V.– Alles vor OErt e.V.

Barbara Bohner Brigitte Jäger-Sternemann [erechtshare]

Landgasthof Zum Sternen Bankholzen Gasthäuser-Wirtsleute - Historische Gasthäuser und Weingüter in Baden

zu führen, und den folgenden ständigen Zweifeln ob Alles auch "recht" und im Sinne der Mutter gemacht sei, musste Brigitte Bohner alleine fertig werden.

Landgasthof Zum Sternen Bankholzen Gasthäuser-Geschichte - Historische Gasthäuser und Weingüter in Baden

Bereits in jungen Jahren viel Arbeit: als Wirtin und parallel in der eigenen Ausbildung (Brigitte Bohner Anfang der 1970er, jeweils in der Mitte stehend).

schließen Hinweis