• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 125 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bohmann Frank

Treffer aus Sozialen Netzen

Frank Bohmann-Laing

Social Media Profilbild Frank Bohmann-Laing Garrel
Garrel
Mehr

Frank Bohmann

Social Media Profilbild Frank Bohmann Düsseldorf
Düsseldorf
Mehr

Frank Bohmann

Social Media Profilbild Frank Bohmann
Mehr

Frank Bohmann

Social Media Profilbild Frank Bohmann

Treffer im Web

Handball-Bundesliga

Schwenker. Geschäftsführer der Handball-Bundesliga ist seit 2003 Frank Bohmann. Erfolgreichster Verein der Bundesliga ist der THW Kiel, gefolgt vom VfL

Wir gegen Corona: Die Handball-Bundesliga unterstützt die Einführung der „Corona-Warn-App“ | eulen-ludwigshafen.de

HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann: „COVID-19 bedroht nach wie vor sehr real Gesundheit und Leben von Menschen. Diese gilt es bestmöglich zu schützen. Mit der

DKB Handball Bundesliga - Impressum

Frank Bohmann Konzept, Layout, Hosting und technische Betreuung LAOLA1 GmbH | laola1.tv Hosnedlgasse 25 A-1220 Wien Telefon: +43 1 2563141-0 Telefax: +43 1

Die Handball-Bundesliga hat die Saison vorzeitig beendet | Aktuell24

der Saison sehr bitter, aber alternativlos.“ HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann: „Nach sechs Wochen Corona-Krise bleibt unsere Situation sehr ernst. Dank eines

SCM: Überleben ist alles - Kompakt Media | wirsindmd | Kompakt Zeitung | WSM - Wir sind Magdeburg

Parti­en und außer in Mann­heim auch vor Fans gab, werte­te Frank Bohmann als Erfolg: „Orga­ni­sa­to­risch war alles in Ordnung“, sagte der

2020 – Seite 2 – Hans im Blog

ein maßgeblicher Geldgeber des DHB«, erklärte HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann gegenüber Handball inside (Ausgabe 5/2019). »Wir als HBL brauchen diese Reform

Frank Bohmann gegen Uli Hoeneß: Bayern-Basketballer wie Maribor im Fußball

Nun setzte es die Retourkutsche von Frank Bohmann, dem Geschäftsführer der Handball-Bundesliga (HBL). "Es gehört sich nicht, dass Uli Hoeneß mit diesen

Bayern-Boss vs. Handball: Hoeneß entschuldigt sich bei HBL-Boss Bohmann - FOCUS Online

"Ich habe mich hier mißverständlich ausgedrückt. Ich habe Frank Bohmann, den Geschäftsführer der Handball- Bundesliga , angerufen und mich für diese Aussage

HBL-Chef Bohmann: Handball-Europaliga frühestens ab 2020 - Sport-News - Süddeutsche.de

(dpa) - Die Einführung einer Europaliga im Handball ist nach Ansicht von Bundesliga-Geschäftsführer Frank Bohmann frühestens ab der Saison 2020/21 möglich.

Nach Kritik: Neue Anwurfzeiten in der Handball-Bundesliga HBL - Zweite Konferenz bei Sky - Handball - kicker

geben (bisher nur sonntags um 12.30 Uhr). "Ich glaube, dass das dem Zuschauer-Interesse entspricht", sagte HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann.

Nürnberg verliert das Handball-Allstar-Game - Sport - nordbayern.de

stattfinden. "Wir sind uns im Prinzip einig. Aber es ist noch nichts unterschrieben", sagte Frank Bohmann, Geschäftsführer des Ligaverbandes HBL, am Freitag.

Sky und ARD zeigen künftig Handball-Bundesliga - SPIEGEL ONLINE

dieser Abschluss eine sehr gute Nachricht", sagte Geschäftsführer Frank Bohmann von der HBL: "Durch die Partnerschaft mit Sky sowie ARD und ZDF erhält der

schließen Hinweis