• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bogdanovic Alex

Treffer aus Sozialen Netzen

Alex Bogdanovic

Social Media Profilbild Alex Bogdanovic

Treffer im Web

Bogdanović

Alex Bogdanovic (* 1984), britischer Tennisspieler Bogdan Bogdanović (1922–2010), serbischer Architekt, Stadttheoretiker und Essayist Bogdan Bogdanović

John Isner – Nicolas Mahut (Wimbledon 2010)

die Qualifikation, wo er sich gegen Frank Dancevic (6:3, 6:0), Alex Bogdanovic (3:6, 6:3, 24:22) und Stefan Koubek (6:7 (8:10), 3:6, 6:3, 6:4, 6:4)

Virginia National Bank Men’s Pro Championship 2011

ins Turnier eingezogen war, konnte aufgrund einer Schulterverletzung nicht antreten. Für ihn rückte Alex Bogdanovic als Lucky Loser in die Einzelkonkurrenz.

Alexander Peya

Peya, den entscheidenden Punkt zu holen. Er besiegte im letzten Match Alex Bogdanovic mit 2:6, 6:4, 6:4, 6:2 und machte den 3:2-Sieg für Österreich klar.

Ivan Dodig

das Finale, und hatte dort schon den ersten Satz gegen Alex Bogdanovic gewonnen. Im Tie-Break des zweiten Satzes kam es zu einer strittigen Entscheidung, und

ATP Queen’s Club

2002: Alex Bogdanovic – Dudi Sela 2003: Florin Mergea – Chris Guccione 2006: Iain Atkinson – Nicolas Santos 2007: Uladsimir Ihnazik – Gastão Elias Weblinks

Liste von Persönlichkeiten der Stadt Belgrad

Alex Bogdanovic (* 1984), Tennisspieler Suzana Ćebić (* 1984), Volleyballspielerin Vukašin Dević (* 1984), Fußballspieler Nikola Drinčić (* 1984),

schließen Hinweis