• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Boewer Frank

Treffer im Web

Frank T. Bow

Frank Bow besuchte die öffentlichen Schulen seiner Heimat, die University School in Cleveland und die Culver Military Academy in Indiana. Nach einem

Frank T. Bow

Frank Townsend Bow (* 20. Februar 1901 in Canton, Ohio; † 13. November 1972 in Bethesda, Maryland) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1951 und 1972

Behindertenbewegung

Wendepunkt war der landesweite sit-in von Regierungsgebäuden, den Frank Bowe angeregt hatte. Er wurde von der American Coalition of Citizens with Disabilities

Life Is Strange

den sie Max zeigen möchte. Dort werden sie vom Drogendealer Frank Bowers überrascht, der Chloe bedroht, da sie ihm noch Geld schuldet. Nach einem verbalen

Somethin’ Stupid

Reprise unter Vertrag stand. Nachdem sich Frank Sinatras Produzent Jimmy Bowen und Nancy Sinatras Produzent Lee Hazlewood rasch darüber einig geworden waren,

schließen Hinweis