• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Boesser Jörg

Treffer im Web

Usedomer Bäderbahn

Der Geschäftsführer Jörgen Boße erhielt im Oktober 2008 für seine Verdienste um die UBB die Goldene Umweltschiene, die jährlich vom Bundesverband

Runde zwei für das Comeback der Schiene – Verband Deutscher Verkehrsunternehmen - VDV - Das Magazin

klimafreundlichen Verkehrsträgers Bahn somit weiter steigern“, sagt Jörgen Boße, Vorsitzender des VDV-Ausschusses für Eisenbahninfrastruktur und

Wieder ans Netz?: Verbände fordern Reaktivierung stillgelegter Bahn-Strecken | STERN.de

Jahren reaktiviert wurde, sind positiv verlaufen», sagte Jörgen Boße, VDV-Experte für Schieneninfrastruktur. Vorhersagen für die Auslastung seien häufig noch

Europa – „die riesige Chance” für besseren Verkehr – Verband Deutscher Verkehrsunternehmen - VDV - Das Magazin

zu reaktivieren”, erinnert sich UBB-Geschäftsführer Jörgen Boße. „Es ging ja nur um 1,4 Kilometer von der Grenze in Ahlbeck aus ins heutige Swinoujúcie. Doch

schließen Hinweis