• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Boeckl Alexander

Treffer aus Sozialen Netzen

Alexander Böckl

Social Media Profilbild Alexander Böckl Deggendorf
Deggendorf
Mehr

Alexander Böckl

Social Media Profilbild Alexander Böckl
Mehr

Treffer im Web

Preisverleihung zum Wettbewerb „Unterwegs – aber sicher!“ - ergo-med.de

Unfallzahl zu senken, riefen die drei Gründer Alfons Weinzierl, Alexander Böckl und Jozo Lagetar wuidi ins Leben. Dieser digitale Wildwarner warnt

App warnt Autofahrer vor Wildwechsel - Wirtschaft-News - Süddeutsche.de

und Auszeichnungen haben Alfons Weinzierl, sein Studienfreund Alexander Böckl, der damals beim Wildunfall mit im Auto saß, und der Informatiker Jozo Lagetar

Start-Up: "Wuidi" warnt mit App vor Wildunfällen - Bayern - Süddeutsche.de

Wildunfall. Im Dezember 2014 sprang bei Alfons Weinzierl und Alexander Böckl ein Tier vor das Auto. "Damit fing alles an", sagt Weinzierl heute. Noch auf der

schließen Hinweis