• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Bodner Gerd

Treffer im Web

Impressum - Nervenschmerz-Zentrum

Priv. Doz. Dr. Gerd Bodner Dr. med. univ. Arthur Schultz Dr. Andrea Vass Schottengasse 7/5, A – 1010 Wien Hinweis auf Zugehörigkeit zur Ärztekammer:

Roman Merwa: Der musikalische Zauberer für die Altstadt - Klagenfurt - meinbezirk.at

sagt Merwa. Sonst kann er 60 bis 65 Acts auswählen. "Das mache ich nicht alleine, sondern gemeinsam mit Gerd Bodner, der für die Technik verantwortlich ist."

Denervative Mikrochirurgie - Nervenschmerz-Zentrum

Priv. Doz. Gerd Bodner Facharzt für Radiologie Die Expertise von Dr. Bodner ermöglicht die Darstellung peripherer Nerven mittels hochauflösendem Ultraschall.

Team - Nervenschmerz-Zentrum

Priv. Doz. Dr. Gerd Bodner Facharzt für Radiologie Priv. Doz. Dr. Gerd Bodner ist Facharzt für Radiologie und war jahrelang an der klinischen Abteilung für

schließen Hinweis