• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bodem Marcel

Treffer aus Sozialen Netzen

Marcel Bodem

München
Mehr

Treffer im Web

Home

1. Juni 2017 durfte ich die Firma Glas Boder GmbH in Grenchen von Marcel Boder, der nach 47 Jahren in Pension geht, übernehmen. Mit der Übernahme dieses

Eichsfeld Aktiv Eichsfeld Aktiv mit FFE auf Messe: denkmal 2012 in Leipzig

Es hat eine praktische Vorführung der schnellen Produktion von Holznägeln auf einer speziellen Befestigungseinrichtung durch Marcel Bode gegeben.

Schulsozialarbeit

Wir freuen uns, dass wir seit 2017 Herrn Marcel Boden als Schulsozialarbeiten bei uns an der Schule haben. Schulsozialarbeit - was ist das ? Die Aufgaben der

Start in ein neues Jahr der politischen Bildungsarbeit - RLS

Kuratorium der Stiftung der Absolvent der Potsdamer Universität, Marcel Bode, für seine Masterarbeit zum Thema „Die DDR und die Volksrepublik China in den

Klubgeschichte – Swiss Firebird

Im Vorstand kam es zu den ersten Aenderungen. Marcel Boder wurde neuer Kassier und Erich Dähler neuer Aktuar. Der monatlich stattfindende Stammtisch wurde

Über uns

Die Söhne Raymond und Marcel Boder waren von der Glasbearbeitung in der väterlichen Werkstatt fasziniert und traten in die Firma ein. Es entstand die

Eichsfeld Aktiv 12 10 31Bericht-EICaktiv2012-10-31-1

der Fachwerkbörse Eichsfeld den Staffelstab an seinen Sohn Marcel Bode übergeben. Wir begrüßen Marcel Bode als neues Mitglied. Er ist bereits in der AG Forum

schließen Hinweis