• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Blagojevic Zeljko

Treffer aus Sozialen Netzen

Zeljko Blagojevic

Mehr

Zeljko Blagojevic

Mehr

Zeljko Blagojevic

Mehr

Treffer im Web

Flüchtlingsheim in Hamburg: Flüchtling Murad darf bleiben - SPIEGEL ONLINE

"Das ist das Beste, was man bekommen kann", sagt Jacques Zeljko Blagojevic, Leiter des Sozialmanagements der von den Maltesern geführten Hamburger

Hamburg: Umzug vom Flüchtlingsheim in die eigene Wohnung - SPIEGEL ONLINE

Bettwäsche. Neben ihm wischt sich der Sozialmanager Jacques Zeljko Blagojevic über die Augen und sagt ein wenig trotzig: "Wenn ich weine, dann weine ich." Denn

Flüchtlingsheim in Hamburg: Wie die Polizei Verkehrsregeln lehrt - SPIEGEL ONLINE

den Rasen fährt. "Ali, das Rad ist zu groß!", ruft Jacques Zeljko Blagojevic vom Sozialmanagement, und sein Kollege läuft los, um ein anderes Rad aus dem Raum

schließen Hinweis