• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 13 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bischoff Lothar

Treffer aus Sozialen Netzen

Lothar Bischoff

Social Media Profilbild Lothar Bischoff Darmstadt
Darmstadt
Mehr

Lothar Bischoff

Social Media Profilbild Lothar Bischoff Röderland
Röderland
Mehr

Lothar Bischoff

Social Media Profilbild Lothar Bischoff
Mehr

Lothar Bischoff

Social Media Profilbild Lothar Bischoff
Mehr

Lothar Bischoff

Social Media Profilbild Lothar Bischoff
Mehr

Lothar Bischoff

Mehr

Lothar Bischoff

Mehr

Lothar Bischoff

Mehr

Lothar Bischoff

Mehr

Treffer im Web

Nordstern Reederei

gebaute Schiff kam bereits in den 1980er Jahren in den Besitz Lothar Bischoffs. Von 1983 bis 1990 wurde die Nordstern noch als Schubschlepper eingesetzt. Nach

Musikzug Bechtolsheim - Ausflug ins Vogtland

Dort erwartete uns eine Reiseleiterin und auch unser Dirigent Lothar Bischoff mit Frau war schon vor Ort. Nach einer kurzen Begrüßung ging es am späten

Musikzug Bechtolsheim - Chronik

1974 - 1985 Lothar Bischoff 2009 - 2011 Christian Gerling 1985 - 1988 Johann Pitzer 2011 - 2013 Adnan Ljubovic 1988 - 1989 Ralf Worf 2013 - 2014 Walter Sachs

Nordstern (Schiff, 1902)

die Verschrottung des Dampfschiffs. In dieser Situation erwarb Lothar Bischoff 1979 die Nordstern und rettete sie so vor dem Abwracken. Es folgte eine

schließen Hinweis