• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Birner Josef

Treffer im Web

Mukoviszidose: Große Spende hilft bei Früherkennung - mampa-magazins Webseite!

Bei der Scheckübergabe vor der KUNO-Klinik St. Hedwig: (v.r.n.l): Josef Birner (1. Vorstand Kolping-Theater Bruck), Chefarzt Prof. Dr. Michael Kabesch, Anita

CSU Amberg-Sulzbach: Ministerin trägt sich in Goldenes Buch ein

der Stadt Hirschau ein. Im Bild v.l.: CSU-Ortsvorsitzende Birgit Birner, Bürgermeister Hermann Falk, Bezirksrat Martin Preuß und 2. Bürgermeister Josef Birner.

Sommerski-Spezial: Schnee war gestern

„Das Skifahren im Sommer ist bei uns erfunden worden“, sagt Josef Birner, den wir heute Vormittag getroffen haben. Birner, ein Mann mit weiß-blauer

CSU Amberg-Sulzbach: Pflege braucht mehr Personal und weniger Bürokratie

Björn Heinrich, Bürgermeister Hermann Falk, seine Stellvertreter Josef Birner und Peter Leitsoni sowie Heimleiterin Astrid Geitner. Sie alle wurden von der

schließen Hinweis