• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Binggeli Christian

Treffer aus Sozialen Netzen

Christian Binggeli

Social Media Profilbild Christian Binggeli

Christian Binggeli

Social Media Profilbild Christian Binggeli

Treffer im Web

Neuchâtel Xamax

Präsident des neu gegründeten Vereins Neuchâtel Xamax 1912 ist der Dentaltechnik-Unternehmer Christian Binggeli. Stadion Das Heimstadion von Neuchâtel Xamax

Rhythmologie | Herzklinik Hirslanden Zürich

Christian Binggeli Kardiologie & Rhythmologie Christoph Scharf Portalarzt - Kardiologie & Rhythmologie Herzrhythmusstörung sind eine krankhafte

Challenge League: Der FCZ hat da unten nichts verloren - NZZ Sport

gut und fordert die Konkurrenz heraus», resümiert der Xamax-Präsident Christian Binggeli, «das Problem für uns ist nur, dass er sich keinen Faux-pas leistet.»

Die Schweizer Fussballliga sucht den Zaubertrank | NZZ

Der Xamax-Chef Christian Binggeli weiss, was Challenge League bedeutet. Für ihn hat neben dem womöglich nachhaltigen Aufschwung in der Romandie die Erfahrung

Vorerst keine Befreiung für den FCB unter Trainer Frei | NZZ

Facchinetti im ausverkauften Stadion (12000). Der Präsident, Christian Binggeli, sprach ein paar Worte neben Vally, der Frau des Verstorbenen, die sich

Vor der Rückrunde ist auch vor dem Rückzug des FC Wohlen | NZZ

vor dem KKL, neben den Scheinwerfern. Der Xamax-Präsident Christian Binggeli lässt verlauten, dass «es so nicht weitergehen kann». Sein Klub ist zwar auf Kurs,

So geht Abstiegskampf nicht: GC verliert erneut – und ist nun noch tiefer in der Krise | NZZ

Spielen sechs Punkte gewonnen. Wollte der Xamax-Präsident Christian Binggeli sein Team mit dem «Elektroschock» des überraschenden Trainerwechsels zu neuem

Super League: Sieben Klubs und die Angst vor der Barrage

bin ich der glücklichste Präsident», sagt das Kluboberhaupt Christian Binggeli. Er hatte nach der ersten Partie der Rückrunde den Trainer Michel Decastel

HerzTeams der Herzklinik | Herzklinik Hirslanden Zürich

Christian Binggeli Kardiologie & Rhythmologie Christoph Scharf Portalarzt - Kardiologie & Rhythmologie

Herzklinik Hirslanden Zürich | Interdisziplinäres Heart-Team

Christian Binggeli Christoph Scharf Herzerkrankungen Koronare Herzerkrankung Herzklappen-Erkrankungen Herzmuskel-Schwäche Herzrhythmus-Störungen

schließen Hinweis