• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Biersack Johannes

Treffer aus Sozialen Netzen

Johannes Biersack

Social Media Profilbild Johannes Biersack München
München
Mehr

Johannes Biersack

Social Media Profilbild Johannes Biersack Ingolstadt
Ingolstadt
Mehr

Johannes Biersack

Social Media Profilbild Johannes Biersack Dietfurt
Dietfurt
Mehr

Johannes Biersack

Thalmässing
Mehr

Johannes Biersack

Social Media Profilbild Johannes Biersack
Mehr

Johannes Biersack

Social Media Profilbild Johannes Biersack

Treffer im Web

Villa Hutschenreuther

Der zweigeschossige Halbwalmdachbau wurde von Johann Biersack für den Kommerzienrat Victor Hutschenreuther errichtet. Das Haus im Stil des Historismus mit

Häuser erzählen Geschichten – OSV

Bruder Engelbert hatte in Feldafing das Baugeschäft von Johann Biersack übernommen, wo er nun ebenfalls an Villenbauten beteiligt war und unter anderem die

Xaver Knittl

war bei ihm Bauzeichner. Sein jüngster Bruder Engelbert Knittl war ebenfalls Baumeister und übernahm 1907 das Baugeschäft von Johann Biersack in Feldafing.

Villa Siedhoff

spätklassizistische Walmdachbau mit Putzbänderung und Dreiecksgiebelrisalit auf der Südseite wurde von Johann Baptist Biersack (1840–1907) errichtet.

schließen Hinweis