• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Berwald Wilhelm

Treffer aus Sozialen Netzen

Wilhelm Berwald

Social Media Profilbild Wilhelm Berwald Berlin
Berlin
Mehr

Wilhelm Berwald

Social Media Profilbild Wilhelm Berwald
Mehr

Treffer im Web

Hugo Berwald

wurde als Sohn des Hofspiegellieferanten und Kommerzienrats Wilhelm Berwald geboren. Der US-amerikanische Dirigent und Komponist William Henry Berwald war sein

Berwald (Familie)

Friedrich Carl Wilhelm Berwald (* 28. Februar 1776 in Ludwigslust, † 23. September 1798 ebenda), ein Schüler Johannes Matthias Spergers, wirkte als Oboist und

William Henry Berwald

1864 in Schwerin; † 8. Mai 1948 in Loma Linda, Kalifornien; eigentlich Wilhelm Berwald) war ein deutsch-amerikanischer Musikpädagoge, Dirigent und Komponist.

schließen Hinweis