• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 17 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bertram Marie

Treffer aus Sozialen Netzen

Marie-Luise Bertram

Social Media Profilbild Marie-Luise Bertram Delligsen
Delligsen
Mehr

Lena Marie Bertram

Social Media Profilbild Lena Marie Bertram Hamburg
Hamburg
Mehr

Marie Bertram

Social Media Profilbild Marie Bertram Eschweiler
Eschweiler
Mehr

Marie- Desiree Bertram

Mehr

Marie-Theres Bertram

Mehr

Marie-Theres Bertram

Mehr

Anne Marie Bertram

Mehr

Marie Bertram

Mehr

Marie Bertram

Mehr

Treffer im Web

Bertram

Marie Bertram (1838–1882), deutsche Opernsängerin Mathias Bertram (* 1960), deutscher Publizist und Buchgestalter Max Bertram (1849–1914), deutscher

Geschichte | LandFrauen Eldagsen Holtensen

Bei der Gründungsversammlung wurde Frau Hanne Freimann zur 1. Vorsitzenden gewählt, als 2.Vorsitzende stand ihr Frau Marie Bertram zur Seite. In diesen

Team der Grundschule Hünsborn - Webseite der Grundschule Hünsborn

Marie Bertrams B.Freiwilligendienstleistende zuklappen

Trainer – Gymnastricks

Marie Bertram 59075 Hamm Martina Zapatka 59227 Ahlen 63688 Gedern Sandra Wagner 67826 Hallgarten-Dreiweiherhof Heike Vetter 71364 Winnenden Iris Marchner

Marie Bertram

Marie Bertram, geborene Maria Meier, auch Marie Mayer (8. Dezember 1838 in Graz – 3. Dezember 1882 in Stuttgart) war eine österreichische Opernsängerin

Theodor Bertram

Dem Beispiel seiner Eltern Heinrich und Marie Bertram folgend, ging Bertram, nachdem er auch von seinem Vater entsprechend ausgebildet worden war, zur Bühne

Ernst Bertram (Schauspieler)

Bertram, Sohn der Opernsänger Heinrich und Marie Bertram wandte sich dem Schauspiel zu und war an größeren Theatern wie Moskau, Köln, Breslau (Lobe- und

Heinrich Bertram (Sänger)

Verheiratet war er mit der Opernsängerin Marie Bertram, deren Söhne waren der Opernsänger Theodor Bertram sowie der Schauspieler Ernst Bertram. Schüler

schließen Hinweis