• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Berti Thomas

Treffer im Web

HMS Vanguard (1787)

1805 wurde die Vanguard erneut ausgemustert, bevor sie 1807 generalüberholt wurde und 1808 Konteradmiral Thomas Bertie als Flaggschiff diente. 1812 wurde sie

helmut margreiter

Dr.Thomas Berti beschreibt das künstlerische Tun Helmut Margreiters als " Gesten des Lebendigen". Schöpferische Phantasie, Träumen ohne Selektion durch

Hurst Castle

der Leitung von John Mille, dem Finanzcontroller, und vermutlich Thomas Berti e, einem Maurermeister. Bertie

HMS Bellona (1760)

das Kommando übernehmen musste, bis er im April von Capt. Thomas Bertie abgelöst wurde. Unter diesem Kommandanten erfolgte im Juli 1801 ein Einsatz in irischen

schließen Hinweis