• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bernklau Werner

Treffer im Web

Hugo Strasser

Wechsel. So führte der 1. Altsaxophonist und Klarinettist Hans Wolf (* 1927) von 1957 bis 2009 Strassers Saxophonsatz an, sein Nachfolger war Werner Bernklau.

21. Wohltätigkeitsball des Vereins - Ecuador Licht und Schatten Landshut e.V.

wurde. Die musikalische Begleitung seitens des Tanzorchesters Werner Bernklau wurde sogleich für die ersten Tänze genutzt. Diese Eile war nicht unberechtigt,

Etienne Lechat

Böhm wurde 1965 in Regensburg geboren. Nach dem Klarinettenstudium bei Werner Bernklau wird sie Lehrerin für Klarinette, Gesang, Klavier und Akkordeon.

ÖDP Hof: Nachrichtendetails

in einer früheren Wahl gegen den damaligen Bürgermeister Werner Bernklau auf 36 Prozent gebracht hatte, ist mit dem guten Ergebnis sehr zufrieden. "Das passt

Instrumentalensemble Details

des Bayerischen Staatsorchesters (Jürgen Key, Klarinette / Werner Bernklau, Saxophon / Holger Schinköthe, Fagott / Eva Maria Nagora, Violine / Rupert Buchner,

schließen Hinweis