• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Berlinger Katja

Treffer aus Sozialen Netzen

Katja Berlinger

Social Media Profilbild Katja Berlinger

Treffer im Web

Prekäre Kinderarzt-Situation in Wil SG - Blick

gross. Zumal die Gesamtverantwortliche von Swiss Medi Kids, Katja Berlinger, versprach, dass damit in Wil bald mehrere Kinderärzte rund um die Uhr praktizieren

Kinderarzt Krauthammer hört mit 88 Jahren auf – seine Nachfolger kämpfen mit Problemen | NZZ

Standort am Hauptbahnhof aber noch einen Vorteil bei der Personalrekrutierung, sagt CEO Katja Berlinger. «Denn am liebsten möchten alle in der Stadt arbeiten.»

schließen Hinweis