• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Berl Peter

Treffer im Web

Bad Königs Handwerk-Historie: Die Windhunde in der Kunst – Heimat- und Geschichtsverein Bad König e.V.

Die Windhunde in der Kunst als Idee durch Peter Berles einst real existierende Windhunde ? Bad König. Ab dem kommenden Wochenende (8./9.Dezember 2018) können

Bad König-Historie: Der Windhund und das kleine Mädchen (Teil I) – Heimat- und Geschichtsverein Bad König e.V.

Foto zeigen wir hier eine besondere fotografische Rarität: Peter Berle – selbst leidenschaftlicher Photograph (in damaliger Rechtschreibung) hatte dereinst in

Bad König- Historie: Die Windhunde und das junge Mädchen (Teil II) – wieder entdecktes Foto – Heimat- und Geschichtsverein Bad König e.V.

waren es zwei Windhunde, die wiederum der Bad Königer Photograph Peter Berle (etwa 1956/1957) zum damaligen Kurgarten an der Frankfurter Straße an einem

Bad Königs Handwerk-Historie: Die Windhunde in der Kunst – Heimat- und Geschichtsverein Bad König e.V.

auch doch vielleicht an die damals real existierenden Windhunde von Peter Berle (siehe unsere Serie in den früheren “Bad Königer Stadtnachrichten” oder auch

Bad König-Historie: Das vermutlich erste Bad Königer Windhunde-Foto aus dem Jahr 1950 – Heimat- und Geschichtsverein Bad König e.V.

Die Einmaligkeit von Peter Berles Windhunden im frühen Bad König und (West-) Deutschland der Nachkriegsjahre Bad König. Das war einzigartig im Bad König der