• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 234 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Berkel Christiane

Treffer im Web

Christian Berkel

Christian Berkel (* 28. Oktober 1957 in West-Berlin) ist ein deutscher Schauspieler. Einem breiten Publikum wurde er im Jahr 2001 als Häftling Nr. 38 in dem

Christian Berkel Archive | Monaco de Luxe

Christian Berkel Christian Berkel VIPs feiern Premiere der neuen History-Doku in Berlin 8. November 2017 Markus Mensch Die Hüter der Geschichte Was haben

Christian Berkel

Interview mit dem Schauspieler Christian Berkel Christian Berkel wurde 1957 in Berlin geboren. Bereits mit 14 Jahren zog er nach Paris, wo er neben der

Gero von Boehm begegnet… Christian Berkel: interscience film - Gero von Boehm

Gero von Boehm begegnet… Christian Berkel 03.08.2009, 22.25, 3sat Mit vier Jahren wollte er Stierkämpfer werden, aber als er zwei Jahre später im

Andrea Sawatzki & Christian Berkel - 11.Bad Homburger Poesie & Literatur F.

Fest der Liebe zur Sprache werden lässt. Andrea Sawatzki und Christian Berkel wissen genau, wie man Zuhörer verzaubert und ihre Fantasie für die Welt der

Christian Berkel actor - paga, bienes, esposa / marido, compañera, coches

Christian Berkel DATOS DE AGENTE 28 October 1957 2017-06-02 00:21:15 PRESTACIONES DE ÚLTIMA (101 ) 2018 - Was uns nicht umbringt - - Mark 2006 -2017 - Der

Der Apfelbaum | OVAG-Gruppe

Christian Berkel: Der Apfelbaum 22.09.2019 | 18:00 Uhr | Kursaal Bad Salzhausen, Nidda "Jahrelang bin ich vor meiner Geschichte davongelaufen. Dann erfand

Veranstaltungen | Hotel-Pension Altes Forsthaus im Harz

Montag, 19. Dezember 2020, 20.00–22.00 Uhr: Eine Weihnachtsgeschichte – Lesung, Andrea Sawatzki & Christian Berkel [mehr] Montag, 23. Dezember 2020,

Stadtnetz Wülfrath | Wülfrather Medien Welt

20 Uhr Live Online Lesung / Christian Berkel liest aus "Ada" Kostenloser Livestream https://www.youtube.com/channel/UCzl9McS4TVn2ZdYC6Xcn4jQ Abholservice der

Seniorenzentrum „Am Stadtpark“: Seniorennachmittage

Am 12.10.2019 liest Christian Berkel aus seinem Roman "Der Apfelbaum" Weitere Informationen unter dem Reiter "Kultur im Denkmal" Am 07.10.2019 um 14:30 Uhr

"Grill den Henssler" mit Boris Becker & Co. sowie Ehepaar Sawatzki/Berkel - klatsch-tratsch.de

Christian Berkel und Andrea Sawatzki den Star-Koch mit Hauptspeise und Dessert heraus. Während die beiden TV-Kommissare sonst vor allem für Gerechtigkeit

Krimi TV-Tipps: Die Vorschau für Samstag (21.10.2017) | GALA.de

Denn er wird brutal niedergestochen und stirbt. Erste Ermittlungen führen Schumann (Christian Berkel) und seine Kollegen zu verdächtigen "Topnet"-Kunden.

schließen Hinweis