• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bergmeyer Frank

Treffer im Web

Substanz (München)

Jürgen Franke, damals zusammen mit seinem Studienkollegen Frank Bergmeyer, mit dem er zuvor inoffizielle Punk-Feste in München veranstaltet hatte. Inspiriert

Johanneskirchen - Angst vor dem Kunstpark - München - Süddeutsche.de

Dringlichkeitsantrag fordert. Seit Nöth und sein Partner Frank Bergmeyer vom Mitveranstalter Propeller Music Anfang März ihre neue Veranstaltungshalle auf dem

Pop - "Was soll ich tun?" - Kultur - Süddeutsche.de

sah es so aus, als könnte das Konzert stattfinden", erklärt Frank Bergmeyer von Propeller Music, dem Münchner Veranstalter. "Es war das Deutschlandfinale der

Nightlife - Ende von Indie - Kultur - Süddeutsche.de

auflegte, wurde er vom Münchner Veranstalter und Club-Betreiber Frank Bergmeyer entdeckt. Sir Hannes, wie er sich nun als DJ nannte, legte bald schon auf

Bar Netzer und Overath schließt an diesem Wochenende - München - Süddeutsche.de

Wirt Frank Bergmeyer hat sich schon Anfang des Jahres dazu entschlossen, zuzusperren . Für das Nachtleben in München ist das mehr als einfach nur eine Bar,

Neue Theaterfabrik: Nöth zieht nach Johanneskirchen - Kultur - Süddeutsche.de

Wie oft in den vergangenen Wochen ist der Konzertveranstalter Frank Bergmeyer, Chef von Propeller Music & Events, in das alte Holzlager an der Musenbergstraße

Damals und heute - So wie einst im Kunstpark Ost - Kultur - Süddeutsche.de

auf Platz 1 in Großbritannien - und doch war es ein Risiko für Frank Bergmeyer, ein Konzert mit dem Herzensbrecher zu veranstalten. Denn der kesse Engländer

Konzert - Bester Tänzer - Kultur - Süddeutsche.de

Als der DJ Frank Bergmeyer kurz vor halb drei "Boys Don't Cry" von The Cure auflegt , hat Philipp Poisel die Aftershow-Party zum Tourende der Sportfreunde

Folgen von Paris: München erhöht Sicherheitsmaßnahmen - München - Süddeutsche.de

" Frank Bergmeyer ist anderer Meinung. Er ist Inhaber des Münchner Clubs "Strom" sowie der Musik- und Eventagentur "Propeller". "Auf das Publikum wirken

Circus Gammelsdorf

Das Konzept des Clubs inspirierte auch Jürgen Franke und Frank Bergmeyer, die im März 1990 in einer ehemaligen Münchener Wirtschaft mit Saalanbau das Substanz

schließen Hinweis