• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 50 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Berger Francis

Treffer aus Sozialen Netzen

Francis Anne Berger

Steven Francis Berger

francis berger

Mehr

Treffer im Web

Francis Bergen – Seite 14 – Francis Bergen – Kurzgeschichten und Romane

Francis Bergen Lesungen 2 Kommentare Gestern durfte ich meine erste virtuelle Lesung – über Second Life und Discord – zusammen mit anderen Autoren aus der

19.344 – Francis Bergen – Kurzgeschichten und Romane

Francis Bergen NaNoWriMo Schreibe einen Kommentar Nach nur 9 Tagen haben wir schon fast die 20k. Mit mehr als zweitausend Wörtern pro Tag bisher, sieht es

Twitter 100 – Francis Bergen – Kurzgeschichten und Romane

Francis Bergen Allgemein Schreibe einen Kommentar Wer hätte gedacht, dass ich da so schnell den Bogen hin bekomme? Jetzt habe ich schon 100 Follower auf

Wettbewerb – Francis Bergen – Kurzgeschichten und Romane

Francis Bergen Kurzgeschichten 2 Kommentare Die folgende Kurzgeschichte habe ich für einen Wettbewerb geschrieben, Bedingung war, dass die Geschichte mit dem

Wettbewerb – Francis Bergen – Kurzgeschichten und Romane

Francis Bergen Kurzgeschichten 2 Kommentare Die folgende Kurzgeschichte ist unter dem Stichwort „Das Dimensionsportal“ für einen Wettbewerb geschrieben

Weihnachten – Francis Bergen – Kurzgeschichten und Romane

Francis Bergen Allgemein 2 Kommentare Wiedermal kommt sie mit Macht, Die Zeit mit Lichtern voller Pracht, Jeder ist bald aufgebracht, Geschenke seien gut

Fantasy – Francis Bergen – Kurzgeschichten und Romane

Francis Bergen Kurzgeschichten Ein Kommentar Nachdem ich kürzlich die Zusage vom p.machinery-Verlag für die „85555“-Anthologie bekommen habe, was mich schon

Englisch – Francis Bergen – Kurzgeschichten und Romane

Francis Bergen Romane Ein Kommentar Während das fertige Manuskript zu „Die Zweite Seele“ beim Verlag zur Prüfung liegt (aufregend!) habe ich mein nächstes

#Bookstagram? – Francis Bergen – Kurzgeschichten und Romane

Francis Bergen Allgemein Ein Kommentar In letzter Zeit habe ich immer wieder von Bookstagram gelesen, einem trendigen # bei Instagram. Es haben mich schon

Mystery – Francis Bergen – Kurzgeschichten und Romane

Francis Bergen Fortsetzungsnovelle Ein Kommentar Heute starte ich meine Fortsetzungnovelle. Der Name ist noch nicht in Stein gemeißelt, der Arbeitstitel

Fortsetzungsnovelle – Francis Bergen – Kurzgeschichten und Romane

Francis Bergen Fortsetzungsnovelle Ein Kommentar »Was soll das bedeuten?« Dann sprach Sam leiser und sah sich dabei im Raum um. »Dass er uns belauscht hat?«

Kapitel 8 – Familiendinner – Francis Bergen – Kurzgeschichten und Romane

Francis Bergen Romane Schreibe einen Kommentar Inzwischen habe ich mit dem 8. von voraussichtlich 21 Kapitel begonnen, und einer gewissen Tradition folgend –