• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Berendes Ulrich

Treffer im Web

Paigallend

Paerand wird als Einzelkind unter dem Namen Ulrich Berends in eine typische estnische Familie der Mittelklasse geboren. Der Entwicklungsroman beginnt mit einem

Zuwanderung (Berendes) - marlarchiv

Hans Ulrich Berendes, 2014 Die Verweise beziehen sich auf die Bibliographie am Ende des Textes Dieser Text wurde ursprünglich geschrieben als Einleitung für

Nachfrage nicht gefragt

Mit dem zweiten Staatsexamen für das Lehramt wollte Hans Ulrich Berendes seine Karriere im erlernten Beruf nicht schon beenden. Zwar fand er keine Stelle an

Schloss Daschow

1730 kaufte Berend Ulrich (Bernd Ulrich II.) von Pressentin das Gut in Daschow. 1732 kam aus dem Restorff’schen Konkurs noch das Gut in Kuppentin hinzu. Ein

Saargaugrafen

Hans Ulrich Berendes: Die Bischöfe von Worms und ihr Hochstift im 12. Jahrhundert. Köln 1984, (Köln, Universität, Dissertation, 1984). Ernst Gierlich: Die

Udalrichinger

Hans Ulrich Berendes: Die Bischöfe von Worms im 12. Jahrhundert, Diss. Köln 1984 Hans-Werner Goetz: Typus einer Adelsherrschaft im späteren 9. Jahrhundert:

schließen Hinweis