• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bentz Monika

Treffer im Web

Transparenter Bau ergänzt "Villa Kunterbunt" in Kalchreuth - Erlangen - nordbayern.de

Auf Anregung von Monika Bentz soll noch geprüft werden, welche Kriterien für einen integrativen Kindergarten zu erfüllen sind. In der Sitzung wurde auch

Kalchreuth: Einwände gegen Heckacker-Süd vom Tisch - Erlangen - nordbayern.de

Sitzung wurde in Vertretung des Bürgermeisters Herbert Saft — er befindet sich zurzeit im Krankenstand — von der Zweiten Bürgermeisterin Monika Bentz geleitet.

Heroldsberg: Damit Kinder hören und sprechen lernen - Erlangen - nordbayern.de

Für Heinrich Ferschmann und seine Stellvertreterin Monika Bentz aus Kalchreuth, aber auch für zahlreiche weitere Vereinsmitglieder, ist es eine

Baugebiet Heckacker-Süd in Kalchreuth bleibt umstritten - Erlangen - nordbayern.de

Bürgermeisterin Monika Bentz, die sich in seinen Augen vom Paulus zum Saulus gewandelt hat. Von einer Gegnerin des Baugebiets Heckacker-Süd habe sie sich

Baugebiet Heckacker-Süd in Kalchreuth bleibt umstritten - Erlangen - nordbayern.de

„Auch ohne meine Stimme hätten die Freien Wähler mit ihrer Mehrheit das Baugebiet beschlossen“, betont Monika Bentz. Das habe sie auch Daniel Schäfer am

schließen Hinweis