• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bensmann Thomas

Treffer im Web

Sternsingerempfang der Landesregierung - Varensell / Ortsteil der Stadt Rietberg

Jahr durfte Varensell das Bistum Paderborn vertreten. Mit dabei war auch der Diözesanseelsorger vom BDKJ des Diözesanverbandes Paderborn Thomas Bensmann.

Rothe Wasser für die Kita Segnung: Katholische KITAs Siegerland-Südsauerland

am Brukterer Weg: Elternvertreter Simon Sztucki, Pastor Thomas Bensmann, Leiterin Marion Knubel-Brinkmann und Geschäftsführer Detlef Müller (Kath.

Aktuelles

Tag vorberitet wurde. Wir wurden von BDKJ Diözesanseelsorger Thomas Bensmann begrüßt und sahen uns dann noch das berühmte Dreihasenfenster an. Außerdem waren

schließen Hinweis