• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Benedek Michael

Treffer im Web

Neuzugang beim SV Klöcher Bau Oberwart – BKF TV

Michael Benedek (Tormann-Trainer SV Klöcher Bau Oberwart): „Ich bin glücklich, dass Felix zu uns nach Oberwart kommt. Ich habe ihn schon in einigen Spielen

Fußballcamp 2017 - Oberwart - meinbezirk.at

Speziell für die Torhüter gab es Trainings mit Tormanntrainer Michael Benedek und SVO-Tormann Gabor Sipos. Und zur Übung wurde auch an jedem Tag interviewt,

Fußballcamp 2017 - Oberwart - meinbezirk.at

wie Messi oder Ronaldo einen Trick abzuschauen. Speziell für die Torhüter gab es Trainings mit Tormanntrainer Michael Benedek und SVO-Tormann Gabor Sipos.

SV Oberwart hat bereits vier Neue verpflichtet - Oberwart - meinbezirk.at

in Diensten. "Ein hochtalentierter junger Torhüter, der zu uns wechselt, um sich in Oberwart weiter zu entwickeln", so der sportliche Leiter Michael Benedek.

Oberwart kassiert bittere Heimniederlage gegen Eberau - Oberwart - meinbezirk.at

Michael Benedek, Sportlicher Leiter Oberwart: "Die Burschen haben keine so schlechte Leistung abgeliefert, brav gekämpft und einige Chancen erarbeitet. Sie

Zwei Neuzugänge bei der SV Oberwart verpflichtet - Oberwart - meinbezirk.at

spielen lassen, wir sind überzeugt, dass wir mit dem Allrounder einen sehr guten Mann an Bord geholt haben", so der sportliche Leiter Michael Benedek.

Mittelfeld-Allrounder für die SV Klöcher Bau Oberwart – BKF TV

Trainer Christian Zach (ganz rechts), Tormann-Trainer Michael Benedek (ganz links) und Sportkoordinator Peter Lehner (2. v. r.) begrüßen mit Dominik Sperl den

Hiobsbotschaft bei der SV Klöcher Bau Oberwart – BKF TV

Jürgen Kelemen, Schriftführer Ewald Wagner, Tormann-Trainer Michael Benedek, Sektionsleiter Heinz Frank, Maximilian Neubauer, Enes Ejubovic, Peter Gergö,

schließen Hinweis