• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Beisel Karl

Treffer im Web

Fahnenweihe AGV Ziegelhausen Peterstal 2007 - Fahnenweihe AGV Ziegelhausen Peterstal

erinnerte er an seine Amtsvorgänger Rudolf Fritz, Ehrenvorsitzender Karl Beisel, der heute noch aktiver Sänger ist und sein Wissen und Können dem Verein zur

ABSOLVENTUM | News

für Kakteen aus Teneriffa. Frau Dr. Beisels Vater, Karl Werner Beisel, der die Besucher im weiteren Verlauf der Führung auch noch begrüßte, hatte sein Hobby

125 Jahre TSG Ziegelhausen - Ziegelhausen Peterstal

Hermann Jost (50 Jahre), Diethelm Kurzenberger und Kilian Mahler, Karl Beisel und Walter Müller (65 Jahre), Karl-Friedrich Odenwälder, Ernst Wolf und Irmgard

schließen Hinweis