• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Behncke Oliver

Treffer im Web

Rapsblütenfest 2018-2

nicht unterbringen. Nachdem Tourismusdirektor Oliver Behncke den wartenden Besuchern die Königshäuser vorgestellt hat, geht es mit Verabschiedung von Königin

TOURISMUS IN SH: Hotel-Boom: 22 neue Häuser in nur drei Jahren

gegenüberliegenden Seite, auf Fehmarn, hofft Tourismusdirektor Oliver Behncke 2018 am Südstrand von Burg auf den Baubeginn. Einen Komplex mit 400 Zimmern plant

Fehmarntourismus soll weiter wachsen: Neue Hotels geplant

Es fehle vor allem an Hotels, sagte Fehmarns Tourismusdirektor Oliver Behncke. Das könnte sich bald ändern. Am Südstrand in Burgtiefe soll in unmittelbarer

Corona-Pandemie: Hofreiter geht auf Söder los - Frühwarnsystem gefordert - FOCUS Online

sehr volle Strände, allerdings noch mit ausreichend Platz. Auch auf Fehmarn war die Lage belebt aber entspannt, erklärte Tourismusdirektor Oliver Behncke.

schließen Hinweis