• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Behle Walter-Ulrich

Treffer im Web

Oktoberfestattentat

19. Mai 1977 mit der WSG Kontakt gehabt. Der WSG-Angehörige Walter Ulrich Behle sagte Anfang Oktober 1980 in Damaskus in einem Privatgespräch über den

Oktoberfest Attentat - Globalisierung-Fakten.de

in alten Stasi-Akten konnten 2010 zwei Männer, Stefan Wagner und Walter Ulrich Behle, herausgefiltert werden, die nachweislich engen Kontakt zu Köhler hatten.

Autoren zur WSG - Hoffmann

Damit ist klar, es handelt sich um Walter Ulrich Behle. Einen schlechteren Zeugen hätte sich Aust kaum aussuchen können, denn von Behle weiß man, dass er nicht

schließen Hinweis