• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bayerl Werner

Treffer aus Sozialen Netzen

Werner Bayerl

Gendorf
Mehr

Werner Bayerl

Mehr

Treffer im Web

Gerhard Teupel

vom Stadion Marienthal an der Seite von Mitspielern wie Werner Bayerl, Uwe Boers und Dieter Goldbach mit Concordia in das Amateurlager ab. Teupel kehrte später

Karrierestadt: Schillingsfürst im Fernsehen - Rothenburg o.d.T. - nordbayern.de

das leibliche Wohl war mit Ausschank und Verpflegung gesorgt. Werner Bayerle von der Fürstlichen Verwaltung, Mitarbeiter des Bauhofs sowie die Wasserwarte und

Claus Vogler

wie Edgar Puchmüller, Heiner Castorff, Horst Engel und Werner Bayerl den sechsten Rang. Für Concordia Hamburg kam er zwischen 1966 und 1970 und in der Saison

schließen Hinweis