• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Baus Wolfgang

Treffer aus Sozialen Netzen

Wolfgang Baus

Social Media Profilbild Wolfgang Baus Frankfurt Main
Frankfurt Main
Mehr

Wolfgang Baus

Social Media Profilbild Wolfgang Baus Hamburg
Hamburg
Mehr

Wolfgang Baus

Social Media Profilbild Wolfgang Baus
Mehr

Wolfgang Baus

Social Media Profilbild Wolfgang Baus
Mehr

Wolfgang Baus

Mehr

Treffer im Web

Georg Baus

Paula Käthe Wenige (1893–1977). Aus der Ehe ging ein Sohn, Adam Wolfgang Baus (1912–1986), hervor. 1914 wurde er zum Kriegsdienst einberufen und kehrte 1918

Geschäftsführender Vorstand - TTZ-Altstadt-Kirkel

Wolfgang Baus Bierbacherweg 34 66459 Kirkel-Limbach Telefon 06841 9596685 Handy 0174 4491537 [email protected] www.tv-limbach.de

Döneken 51 - 60 um und über Zerstörer 1

sehr gelungene Dokumentation. Und in der Tat habe ich noch zwei Kameraden gesehen. Fahre übrigens heute immer noch als Kapitän eines Großseglers. Wolfgang Baus

Paul Dolscius

Ämter. Aus seiner am 14. August 1554 geschlossenen erste Ehe mit Marie, der Tochter des Magisters und Pfänners Wolfgang Bausen, ist der Sohn Augustin bekannt.

schließen Hinweis