Treffer im Web
Markenstrategie
Carsten Baumgarth: Markenpolitik: Markenwirkungen – Markenführung – Markencontrolling. Gabler, 2007, ISBN 978-3-8349-0587-1. Günter Hofbauer, Jürgen Schmidt:
Aktuelles | HWR Berlin
um ihre Existenz. Livekünstler/innen ohne Einkommen. Eine aktuelle Studie von Prof. Dr. Carsten Baumgarth zeigt Lage der Profi-Zauberkunst in Deutschland.
Deutsche Wirtschaft drosselt Marketing-Budgets wegen Pandemie - Hochstift Anzeiger
Deutschland auf harte Zeiten einstellen muss“, sagt Prof. Dr. Carsten Baumgarth von der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) in Berlin sowie
Publikationen › DWG
Prof. Dr. Carsten Baumgarth, HWR – School of Economics and Law, Berlin Prof. Dr. Norbert Drees, FH Erfurt Prof. Dr. Dr. Arnold Hermanns, Universität der BW
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von Carsten Baumgarth. Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte Mega-Macht Marke von Thomas Meyer und Jesko Perrey.
Mentoren - Startup Incubator Berlin
Prof. Dr. Carsten Baumgarth Professur für Marketing, insbesondere Markenführung B-to-B-Marketing und B-to-B-Markenführung Kulturmarketing und
Moderne Konzepte des organisationalen Marketing
Carsten Baumgarth Die Relevanz digitaler Medien in B-to-B-Transaktionen Klaus Backhaus, Ole Bröker, Philipp A. Brüne und Philipp Gausling
Kurzvita Prof. Dr. Karsten Kilian und Alina Hacopian – Multisensorik
transfer. Zusammen mit Prof. Dr. Holger T. Schmidt, Prof. Dr. Carsten Baumgarth und Jürgen Gietl hat er den Expertenrat Technologiemarken gegründet. Er ist
Überlebensstrategien von Künstlerinnen und Künstlern | HWR Berlin
das Leben von Kulturschaffenden 2020 verändert? Prof. Dr. Carsten Baumgarth von der HWR Berlin hat die Situation von Livekünstler/innen in der Coronakrise
GREEN BRANDS Germany 2019 | HWR Berlin
GREEN BRANDS zeichnete am 14. November 2019 in Frankfurt am Main fünfzig Marken aus. Als Jury-Mitglied und Speaker war Prof. Dr. Carsten Baumgarth dabei.
Marke (Marketing)
Carsten Baumgarth: Markenpolitik. 3. Auflage. 2008. Klaus Heine: . Luxury Brand Management, No. 1, . * Arnd Florack, Martin Scarabis, Ernst Primosch (Hrsg.):