• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bastian Norbert

Treffer im Web

Bürgerverein-Horath.de - Alter Flugplatz

Das Kreuz wurde von Kilian Schmitt restauriert. Das Kupferdach wurde von Norbert Bastian gespendet. Er hat den Baum auch an dieser Stelle gepflanzt.

Fahrschule Neubeckum - Fahrschule Fit to drive GmbH - Bestanden

Bastian Norbert « 169 170 171 172 173 »

Zoo-Freizeit Parchim - Angelbedarf und Angelgeräte

Bastian Norbert Hauptstr. 24 18249 Tarnow Entfernung: 41.21 km 0 Bewertungen Bastian Norbert Lange Str. 25 18246 Bützow Entfernung: 48.22 km 0 Bewertungen

Bürgerverein-Horath.de - Hochwaldhalle

Die Linde wurde 1947 von Matthias Flesch gepflanzt. Dies geschah aus Dank der Rückkehr seines Neffen Norbert Bastian aus dem 2. Weltkrieg. Derzeit wird das

schließen Hinweis