Bartsch Rico

Treffer im Web

Freischwimmer (Film)

Der 15-jährige Rico Bartsch ist an seiner Schule, dem Kafka-Gymnasium, ein klarer Außenseiter und Einzelgänger: Er hat ein schweres Hörproblem und hat auch

Interviews mit Absolventen, Teil 2: Nicole Moiser-Beek und Rico Bartsch - change concepts

Interviews mit Absolventen, Teil 2: Nicole Moiser-Beek und Rico Bartsch Veröffentlicht am 1. Februar 2017 von Oliver Müller Nico­le und Rico, nach eurer

FREISCHWIMMER | HOME OF FILMS

Rico Bartsch ist ein Einzelgänger. Er hat Erfolg weder bei Mädchen noch im Sport. Sein eingeschränktes Hörvermögen läßt ihn in einer eigenen Welt leben. Wenn

Freischwimmer - der Film

man erkennt dann doch recht schnell das oft bemühte Jugenddrama: Rico Bartsch (Frederick Lau, bekannt aus Die Welle) ist 15 Jahre alt, Schüler am

Filmdetails

Rico Bartsch (Frederick Lau) ist ein Einzelgänger. Er hat weder Erfolg bei den Mädchen, noch im Sport. Sein eingeschränktes Hörvermögen lässt ihn in einer

Aktuelles - Seite 5 von 17 - change concepts

Nico­le Moi­ser-Beek und Rico Bartsch Dr. Jens Ochel Jens Bar­tels Annet­te Bau­er Micha­el Tom­off Son­ja Lorenz Hans-Georg Lau­er Astrid Hage­nau Simo­ne