Barton Alex

Treffer im Web

Michael Wilding junior

bis 1987. 1989 spielte er in der Fernsehserie Dallas die Rolle des Alex Barton, der J.R. die Frau ausspannen will. Seitdem ist es still um den Schauspieler

Autoren - Knubbelmac.de

Alex Barton: po||ux: Der *Held* der Register Globals - Danke für die Aufhebung der Denkblockade! Ira Surges: Tolle Produktfotos - danke. Kerstin Schlosser:

Elizabeth Taylor - Dirk Jasper FilmstarLexikon

als Komparse mitgewirkt, er wurde Schauspieler, trat neben der Mutter in Süßer Vogel Jugend auf und übernahm in der Dallas-Serie die Rolle des Alex Barton.

Du Barry Was a Lady

die Nachtclubsängerin May Daly geworfen, die aber in einen gewissen Alex Barton verliebt ist. Alex ist der Bruder von Mays Freundin Alice und unglücklich

Du Barry Was a Lady

Alex der richtige Mann für May ist. Mit dem Rest seines Lottogewinnes bezahlt er Alex Bartons Scheidung und kehrt auf seine alte Stelle im Club Petite zurück.