• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Barreiros Eduardo

Treffer im Web

Barreiros

Eduardo Barreiros (1919–1992), spanischer Unternehmensgründer Ernesto Barreiros (* 1950), argentinischer Hockeyspieler Onán Barreiros (* 1981), spanischer

Barreiros (Industrieunternehmen)

Barreiros war ein spanisches Industrieunternehmen, das von Eduardo Barreiros gegründet wurde. Das Hauptgeschäftsfeld war die Produktion von Motoren und

Hanomag

12 bis 92 PS die Werkshallen in Linden. Außerdem gab es Fertigungsstätten in Argentinien und Lizenzverträge mit dem spanischen Industriellen Eduardo Barreiros.

Ourense

Eduardo Barreiros Rodríguez (1919–1992), Industrieller, Gründer von Barreiros María Antonia Iglesias (1945–2014), Autorin und Journalistin Miguel Ángel

schließen Hinweis