• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Barleben Bernd

Treffer im Web

Bernd Barleben

Bernd Barleben (* 1. Januar 1940 in Berlin) ist ein ehemaliger Radrennfahrer aus der DDR. 1960 gewann er eine olympische Silbermedaille in der

Barleben (Begriffsklärung)

Bernd Barleben (* 1940), deutscher Radrennfahrer Ilse Barleben (1904–1974), deutsche Historikerin und Werksarchivarin Siehe auch Bardeleben

Dieter Lüder

(140 km) und Zweiter bei einem Kriterium in Berlin hinter Bernd Barleben. 1962 konnte er den jeweils 4. Platz bei Berlin-Oderberg-Berlin und einem

Manfred Klieme

DDR-Meisterschaft im Vierer ausgetragen, der Dynamo-Vierer mit Bernd Barleben, Peter Gröning, Manfred Klieme und Siegfried Köhler qualifizierte sich

SC Einheit Berlin

Lothar Stäber vom SC Dynamo Berlin im Tandem die Silbermedaille. Bernd Barleben und Siegfried Köhler gewannen in der 4000 m Mannschaftsverfolgung zusammen mit

Bulgarien-Rundfahrt 1970

führte nach Tolbuchin über 160 km und war laut DDR-Trainer Bernd Barleben "die wohl härteste Etappe dieser Rundfahrt". Sie war geprägt

Deutsche Olympiaqualifikation 1960/Sommerspiele

Gieseler, Hans Mangold und Siegfried Renz angetreten war. In Rom gewann die ostdeutsche Mannschaft, die dort mit Bernd Barleben statt Nitzsche fuhr, Silber.

Deutsche Olympiaqualifikation 1964/Sommerspiele

Der ostdeutsche Vierer war in Ludwigsburg mit Bernd Barleben, Jürgen Kißner, Siegfried Köhler und Wolfgang Schmelzer an den Start gegangen. Ab Leipzig fuhr

schließen Hinweis